Die aufregende Vorbereitung für die IBA ist endlich vorbei. Jeder, der Erfahrung mit Messen hat, kennt dieses befreiende Gefühl, wenn alles endlich an seinem Platz ist. Gegen 16:00 Uhr war es dann soweit – alle Produkt-Exponate wurden platziert und unsere Messe-Highlights und Neuheiten werden stolz präsentiert. 

Was ist neu?

Neben zahlreichen Produktneuheiten gibt es noch eine weitere spannende Neuigkeit: Unser Tochterunternehmen KeyBAKE ist mit Joop Kornelis an unserem Stand vertreten.

Unser internationales Verkaufsteam ist ebenfalls eingetroffen und verschafft sich einen ersten Eindruck. Es gab bereits erste Begegnungen mit Kunden, Partnern und Wettbewerbern. Wir haben alle fünf Jahre darauf gewartet, endlich persönlich aufeinander zu treffen. Jetzt freuen wir uns auf viele interessante Gespräche, inspirierende Begegnungen und neue Möglichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen!