Praktikum

Schülerpraktikum oder zur Berufsorientierung (W/M/D)

Schnuppern? Sehr gerne! Wir sind uns bewusst, dass es für die meisten Menschen schwierig ist, sich vorzustellen, was sich hinter einem Hersteller von Backblechen verbirgt. Deshalb empfehlen wir auf jeden Fall, bei uns ein Praktikum zu absolvieren.

Während deines Praktikums erhältst du einen umfassenden Einblick in unseren Arbeitsalltag und erfährst hautnah, wie wir Backbleche herstellen. Du kannst aktiv mitwirken, Fragen stellen und von unserem Fachwissen profitieren. Wir zeigen dir, welche Technologien und Prozesse hinter unseren hochwertigen Produkten stehen und wie wichtig Qualitätssicherung und Innovation für uns sind.

Ein Praktikum bei uns bietet dir die Möglichkeit, deine Leidenschaft für das Handwerk zu entdecken und möglicherweise sogar den Grundstein für deine berufliche Zukunft zu legen. Übe dich im Teamwork, lerne verschiedene Abteilungen kennen und knüpfe wertvolle Kontakte in der Branche.

Wir freuen uns darauf, dir die faszinierende Welt der Backblechherstellung näherzubringen. Vereinbare noch heute dein Praktikum und erlebe hautnah, wie spannend und vielseitig dieser Bereich sein kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einblick in unser derzeitiges Azubiprojekt. 

Wenn Du mehr über unser Azubiprojekt erfahren möchtest, klicke HIER

KURZBEWERBUNG

Datenschutz

9 + 4 =

Kontakt

Personalmanagment

Carolin Knoll & Jessica Neuber
T +49 8442 9669 32
bewerbung@kempfgmbh.de

WAS LÄUFT SONST SO?

#wirkönnenauchfeiern

Was tust Du eigentlich den ganzen Tag? Das ist bei uns kein Geheimnis, denn bei unseren Familienfesten darf die Familie mit. Zum Gucken und zu Feiern.

#newwork #newoffice #vorfreude

Im Januar 2024 ist es endlich soweit! Wir packen unsere Sachen und ziehen ins neue Werk. Moderne neue Arbeitsplätze entstehen im Moment

#besonders

Die letzten 2 Jahre waren #special. Keine Teamevents möglich. Was macht man da? Man nimmt sich Zeit für ganz besondere Momente. Zum Beispiel bei der Jahrestartfeier im Palazzo in München mit unserem kompletten Team.

Verpasse nichts mehr und folge uns!

Mitarbeiter Kempf GmbH