Fortschritt – aber nicht um jeden Preis!

Nachhaltigkeit hat für uns oberste Priorität. Daher wird 100% der bei der Produktion benötigten elektronischen Energie durch einen Solarstrom erzeugt. Die während unseres Herstellungsprozesses entstanden Rohstoffabfälle werden zu 99% recycelt. Das entspricht 500 Tonnen Aluabfall, die zu neuem Aluminium verarbeitet werden.

Ressourcen nutzen – Müll reduzieren

In unserer Gemeinde besitzen wir ein wertvolles und qualitativ hochwertiges Trinkwasser. Für uns ein Grund diese Ressource nachhaltig zu nutzen, Müll zu vermeiden und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu fördern.
Wir haben unser Unternehmen mit professionellen Wasserspendern  ausgestattet und unsere Mitarbeiter mit wiederbefüllbaren Flaschen versorgt. Ab sofort können alle Mitarbeiter kostenlos Trinkwasser zapfen!