Immer auf der Suche nach neuen Talenten
Heute war unser Kempf-Messeteam wieder auf dem Ausbildungskompass in Geisenfeld unterwegs. 🙌
Und wir sind jedes Jahr gerne dabei! Denn junge Talente sind unsere Zukunft. Sie bringen neue Ideen, frischen Wind und wertvollen Input ins Unternehmen – ganz nach unserem Motto: Stillstand ist Rückschritt.
Dass Ausbildung bei Kempf echte Perspektiven bietet, zeigen viele Erfolgsgeschichten in unserem eigenen Team: vom Azubi bis zum Teamleiter ist bei uns vieles möglich.
Besonders schön: Auf der Messe sind auch immer unsere eigenen Auszubildenden mit dabei und können aus erster Hand erzählen, wie Ausbildung bei Kempf wirklich aussieht. 💛 Und natürlich wollen wir gerade auch junge Frauen ermutigen, sich technische Berufe genauer anzuschauen.
Wer uns heute kennengelernt hat und noch mehr erfahren möchte, kann am 8. Oktober von 16:00 bis 19:00 Uhr bei unserem Speed-Praktikum direkt bei uns reinschnuppern. In drei Stunden können verschiedene Ausbildungsberufe ausprobiert und unser Team kennengelernt werden.
Danke an das KUS für die tolle Organisation und an alle, die heute bei uns vorbeigeschaut haben. Wir freuen uns auf viele neue Talente! 🚀
Keine Frage blieb unbeantwortet. Und es gab viele!
Messe bedeutet 1000 Handgriffe. Unser Aufbauteam hat schon am Freitag in Blitzzeit den Stand in Szene gesetzt.
In diesem Jahr versorgten wir unsere Besucher mit frischen Backhaus Hackner Brezen in K-Form. Gebacken auf unseren Blechen.
Kempf – Apfelschorle:-)
Für die Laugengebäcke bieten wir auch eine spezielle Beschichtung an:-) Die Azubis für den Bereich Verfahrenstechnik sind hier die Experten!
Und dann wars auch wieder vorbei! Alles ist wieder verstaut. Nach der Messe ist vor der Messe. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf viele Bewerbungen für das Speed-Praktikum.